Themen und Anwendungen

Ängste

Angst – keine Kontrolle mehr

Wenn Angst übermächtig wird, wenn sie unser Leben bestimmt oder nicht mehr kontrolliert werden kann, wenn wir die Kontrolle darüber verlieren, uns ohnmächtig und ausgeliefert fühlen, von einem auf den anderen Moment panisch werden, dann ist etwas aus dem Lot.

Normalerweise ist Angst durchaus ein sinnvolles Signal, beschützt uns und hilft uns zu überleben. Der Körper reagiert (z.B. mittels Schwitzen, Zittern, Herzklopfen usw.) und bereitet uns damit auf Kampf, Flucht oder Starre vor.

Mehr lesen: Ängste

Depressionen

Hier entsteht eine neue Seite.

Zwänge

Hier entsteht eine neue Seite.

Burn Out

Hier entsteht eine neue Seite.

Rauchfrei

Hier entsteht eine neue Seite.

Psychosomatik/Schmerzen

Hier entsteht eine neue Seite.

Persönliche Weiterentwicklung

Hier entsteht eine neue Seite.

Kinderwunsch

Hier entsteht eine neue Seite.

HypnoMentale Geburtsvorbereitung®

Hier entsteht eine neue Seite.